Sodele, und hier folgt nun der Bericht zum heutigen Bully Treffen:
Als Dozer und ich heute auf dem Parkplatz der Halde Pattberg angekommen sind war ich mir ja erst
nicht sicher ob ich mich nicht dem Treffpunkt bzw. der Uhrzeit vertan hatte da noch keiner da war.
Aber kurz danach kamen dann noch Arnie, Bernd, Bärbel, Diva und Sparky dazu.
Nach einer kurzen Begrüßung und der Feststellung das es doch kälter als erwartet aber dafür trocken ist ging es dann auch auf die Halde hoch. Stefan, Andre und ich waren anfangs ein wenig zu flott unterwegs was wohl an der Kälte lag. Aber nach kurzem warten kam dann auch der "Trödeltrupp" wieder dazu.
Ich weiß zwar nicht was heute in Dozer gefahren ist, aber zwischenzeitlich meinte er mal zu gucken was am Fuße der Halde so los ist.
Dank Stefans Hilfe hab ich ihn aber schnell wieder gefunden und er kam wieder hoch gerannt.
Insgesamt war es ein sehr entspannter Aufstieg auf die Halde und alle Bullys und Sparky haben fröhlich miteinander gespielt. Leider hatte Diva wohl einen Dornenbusch übersehen und hatte dann einen Stachel in der Nase was aber schnell wieder behoben war.
Oben auf der Halde angekommen haben dann alle ordentlich Gas gegeben und uns gezeigt wie schnell sie rennen können.
Da Andre keine Lust auf Beagle in Scheiben hatte und dem ein oder anderen Zweibeiner schon die Ohren drohten abzufallen, ging es dann schnell weiter auf die andere Wiese. Dort wurde dann fröhlich weiter gespielt und gerannt.
Dank der schnellen Reaktion aller Bully Besitzer ist es dann auch auf der anderen Seite nicht zum Beagle in Scheiben gekommen. Und an der Reaktion von Dozer und den anderen konnte man dann auch wieder mal sehen wie das Rudel zusammen hält.
Auf dem Weg nach unten kreuzten dann auch 2 andere Hundebesitzer unseren Weg und dieses mal zeigte Sparky das auch er das Rudel verteidigt und fing an zu bellen.
Nach einer kurzen Pause um den anderen Hunden einen gewissen Vorsprung zu geben ging es dann weiter bergab und Arnie der ja eigentlich unser Astmaster ist, fand dann gefallen an einem kaputten Tennisball. Dieser verlor dann aber relativ sein Interess und Dozer nutzte die gunst der Stunde. Aber auch er hatte nicht lange freude daran weil in dem Moment war der Ball natürlich wieder interessant für Bernd und Arnie. Nach einer kleinen Leckerchen Bestechung blieb der Ball dann aber auf der Halde.
Alles in allem war es eine gemütliche kleine Runde und nach einer guten Stunde waren dann glaube ich auch alle froh wieder in ein warmes Auto steigen zu können. Vor allem unser kleiner "Zitteraal" Diva.
So, ich hoffe ich hab in meinem ersten Bericht nichts vergessen und wünsche allen noch einen
schönen Restsonntag.
Bis nächste Woche!
Die Bilder