Hallo zusammen ... hier kommen die heutigen Bullynews !
Heute war ein richtiges Scheisswetter ... aber pünktlich zum Treffen um 17.00 Uhr hörte der Regen auf und
hier und da kam sogar die Sonne raus !
Letzte Woche hatte sich unser Wetterpabst Andre ja eine Auszeit genommnen und wir wurden alle nass
... aber heute war er wieder am Start und siehe da ... was soll ich sagen ... da ging die Sonne auf !!!
Heute waren wir nur eine kleine Truppe ( Chief Arnie mit Anhang ist im Urlaub ... LG von hier aus
)
Mit dabei waren Roxy, Bernd und Bärbel, Arsena und meine Wenigkeit ... Opa Sammy .
Los ging es in den Wald bis zum Bachlauf wo wir wie schon öfters eine Runde planschen konnten, Roxy wird auch immer
mutiger und hat auch mitgeplanscht
Nach ein paar Minuten ging es dann weiter durch den Wald ! Andre hatte die Idee über die Strasse zu gehen in
Richtung Schlackeberg. Ehe wir uns versahen waren wir auch schon auf dem Weg hoch hinauf zum Schlackeberg
und ich immer vorne mit dabei
!!! Einige von unseren Zweibeinern ( die heißen alle Mama und Papa ... komisch nicht ),
kamen dabei ganz schön ins Schwitzen
!
Nach ein bißchen Rumgemeckere hier und da wurden wir aber mit einer Superaussicht entschädigt und konnten das tolle Panorama
bei strahlendem Sonnenschein genießen .
Alle haben gut durchgehalten und wir konnten so richtig Gas geben, weil uns kaum jemand gestört hat, außer hin und wieder
ein Fahrradfahrer .
Bergab ging es dann auch viel einfacher voran und nach ca. 2,5 Std. hatten wir dann auch wieder unseren Treffpunkt erreicht !
Mich würde ja interessieren ob Andre von seiner Lasagne noch was hatte , nachdem Janine gesagt hat das er nichts mehr abbekommt
!!!
Was meint ihr ... war doch toll heute ... und das nächste mal machen wir das ganze mal mit unser Carmen und dem Rooobert
.
Aber dann mit ein paar Erfrischungen zwischendurch
So das war es für heute ... bin jetzt müde und hau mich auf´s Ohr ... euer Sammy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]