Hallo Zusammen !
Heute schreibe ich euch ein paar Zeilen … euer Bullyopa Sammy !
Bei erträglichen 20 Grad
sind heute angetreten, mein Kumpel Bernd, Prinzessin Bärbel, Zauberer Merlin, Oma &. Keinbullymix Arsena und unserer Neuzugang die Wilma !
Nach einem kurzen Beschnuppern ging es dann auch endlich los den Königshardter Wald unsicher zu machen.
Wir hatten viel Spass und auf dem Weg waren sogar „Leckerchen“ drapiert in Form von leckeren Pferdeäpfeln .
Diesmal haben wir nur kurz Pause gemacht, aber eine Abkühlung im Bach war trotzdem drin .
Unsere Zweibeiner hatten heute eine kurze Runde geplant um nacher noch lecker Essen zu gehen .
Auf dem Rückweg zum Treffpunkt sind wir auf jede Menge Fahrradfahrer und Fußgänger gestoßen.
Sogar ein netter Rentner war dabei, der uns alle als Drecksköter bezeichnet hat und uns dauerhaft an die Leine nehmen wollte.
Mal ehrlich der Drecksalte spinnt doch .. Hunde an die Leine .. ich bin dafür, der gehört ins Heim !
Nachdem ein paar „nette“ Worte ausgetauscht wurden, ging es dann auch schließlich weiter.
Um 17.15 Uhr hatten wir dann auch wieder Start/Ziel erreicht und es ging zum gemütlichen Teil über.
Andre & Janine, Ben & Mona (von Neuzugang Wilma) und mein Herrchen und Frauchen sind dann mit uns nach Grafenmühle/Bottrop gefahren, wo wir dann im Restaurant Platzhirsch einen schönen Platz im Biergarten ergattert haben !
Im Woodpeckers war es diesmal viel zu voll !
Aber da wo wir jetzt waren, war es auch sehr schön und das Essen soll einfach lecker gewesen sein.
Habe ja leider nichts abbekommen !!!
Die Wilma darf übrigends gerne wiederkommen … die passt gut in unsere Truppe und viel zu Quatschen hatten unsere Herrchen und Frauchen auch !
Nachdem alle Pappsatt waren ging es dann so um 20.00 Uhr wieder zurück nach Hause.
War heute ein wirklich schöner Tag und bin gespannt was wir nächste Woche erleben werden !
LG euer Sammy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unser Neuzugang Wilma :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]