NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

11.08.2013 Rheinwiesen Asterlagen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

11.08.2013 Rheinwiesen Asterlagen Empty
BeitragThema: 11.08.2013 Rheinwiesen Asterlagen   11.08.2013 Rheinwiesen Asterlagen EmptySo 11 Aug 2013 - 20:13

War von vorne herein klar das wir heute eine kleine Truppe sein würden, ist halt Urlaubszeit. Da wir ab nächste Woche auch in den selbigen entschwinden habe ich mich auch für den Bericht „gewinnen“ lassen.
Nach den letzten heißen Sonntagen heute bei angenehmen Temperaturen unter bedrohlich heranziehenden Wolken dabei: Abby & Ava, Arsena, Sammy, Roxy und Arnie.
Gibt auch nicht viel zu berichten. War eine vollkommen entspannte, stressfreie Runde mit vielen Hundekontakten die allesamt freundlich verliefen. Da die Schafe zur Zeit weiden und der Schäfer deren Hinterlassenschaften achtlos liegen läßt, war das spektakulärste der heutigen Runde das gelegentliche Ertönen von Ausrufen wie ... lass das ... Pfui ... Spuks aus .... Aaarrrgghhhh ...
Hier und da viel ein Tröpfchen aus der großen, dunklen Wolke. Auf dem Rückweg, ca. 200m vor den Autos kam dann doch noch richtig Action auf, als die Wolke ihre Sparsamkeit schlagartig aufgab. Arnie war ja noch klatschnass und von daher wäre es eigentlich wurscht gewesen mit dem Regen. Mein Bully hat mir aber, mit einer Körpersprache die an Deutlichkeit nicht zu überbieten ist, sehr klar zu verstehen gegeben, dass es für ihn eine entscheidende Rolle spielt aus welcher Richtung das Wasser kommt. Bullylogik halt.
Allesamt leicht durchnässt erreichten wir die Autos und lösten unsere Runde auch schnell auf.

Bilder wie immer auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

11.08.2013 Rheinwiesen Asterlagen Empty
BeitragThema: Re: 11.08.2013 Rheinwiesen Asterlagen   11.08.2013 Rheinwiesen Asterlagen EmptySo 11 Aug 2013 - 21:42

Schöner Bericht, aber schade dass es noch geregnet hat. Ich hatte gerade das Auto gepackt als es anfing. Hab da wohl mehr Glück gehabt als ihr.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

11.08.2013 Rheinwiesen Asterlagen
Seite 1 von 1