Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Thema: 21.07.2013 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen So 21 Jul 2013 - 20:31
Bei über dreißig Grad sind heute in den Rheinwiesen angetreten: Amy&Lilly, Bernd&Bärbel, Roxy und Arnie. Natürlich waren wir nicht allein am Wasser, an jeder Buhne gab´s für die Bullys nicht nur ausreichend Wasser, sondern auch viele Menschen, teils auch mit Hund auf die uns Bärbel meißt schon mit ihrem typischen Bullygeschrei aufmerksam gemacht hat. Außerdem haben wir noch entdeckt, einen toten Aal und diverse andere kleinere tote Fische, die unsere Bullys in wahre Begeisterungsstürme versetzten. Bei Bernd und Amy war es so schlimm, dass sie vor lauter entzücken umgefallen sind, natürlich direkt auf den Fisch. Aufgrund der Frische konnten die Fischstückchen aber vor Ort rückstandslos ausgespült werden. Es war so heiß, dass es neben mir auch die Damen ins Wasser gezogen hat. Roxy ist auch mal auf Fischsuche gegangen, ließ sich von Nathalie´s und Ivan´s Rückrufen nicht beirren und kam erst als sie es auch wirklich wollte zurück. Bernd dachte sich wohl, was die kann, kann ich erst recht und ging auch mal die Weite der Buhne erkunden, auch meine rufe verhallten im Nirvana. Völlig unbeeindruckt von der Hitze zeigten sich nur Stefan und Ivan, die nicht einen Fuß ins kühlende Nass gesetzt haben, im Gegensatz zu Ingrid, die Ihren Unmut laut kundtat, wenn sie aus dem Wasser musste um die nächste Buhne anzusteuern. Stefan hat wie immer fleißig geknipst und heute auch oft die Linse poliert, da Amy unbedingt ein Großportrait von sich wollte. Stefan ließ sich aber erst dazu überreden als Amy aus dem kleinen Waldstück, mit dunkelbraunen Beinkleidern zurück kam. Sah megasexy aus, und ist natürlich genau das richtige Motiv für unseren Paparazzi gewesen. Erstaunlicherweise war Steffi nicht so wirklich begeistert über die plötzliche Popularität ihrer Amy. Alles in allem war es wieder ein klasse Spaziergang mit schön kühlenden Badeeinlagen für Vier- und Zweibeiner.
Zuletzt von André am Mo 22 Jul 2013 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg