So, hab mir auf dem Heimweg nen Liter Mezzo und ne riesige Dönerpizza besorgt, jetzt kann ich fix ein paar Worte tippern :)
17:00 war treffpunkt an den Rheinwiesen in Duisburg Beekerwerth, und schnurstracks gings Richtung Wasser. Andre und Janie mit Bernd und Bärbel, sowie Diva mit Herrchen (sorry, den Namen hab ich vergessen, wird mir noch öfter passieren) und Ich mit Wilma gingen zum Rhein. Als die Vier Racker als erste ihre Nasen über den "Deich" steckten, brach auf der anderen Seite erst mal Hektik aus, ein Mädel mit panischer Angst vor Hunden lag auf ner Decke und sonnte sich. Wilma wollte sie gleich mal besuchen, so dass ich erst mal beruhigend eingreifen durfte und mich 1000 mal entschuldigt hab. Dann erreichten wir nach vielleicht 500m eine seichte Stelle, wo wir die Hunde spielen und toben und baden ließen. Andre hatte ein paar kühle Bierchen im Rucksack und wir schnackten ein Ründchen. Keine Ahnung wie lang wir da blieben, aber als wir uns einig waren, dass es jetzt reicht, gingen wir wieder zurück, die Hunde waren auch so platt, trotz der paar Meter, kein Wunder bei 30°
Auf dem Rückweg trafen wir Roxie(?) mit Ivan und seiner Verlobten (sorry, Namer vergessen *g*), quatschten noch ein wenig und Wilma und Roxie freundeten sich an.
Dann gings final zurück zu den Autos und ab nach Hause.
So, das war jetzt mal die nüchterne und emtionslose abhandlung des heutigen treffens, ich denke ich werde da besser drin. lassen wir Bilder sprechen :)
Komme gerade vom Essen, scharfe Currywurst im Rheinblick , und wollte jetzt schnell noch den Bericht schreiben, und was seh ich, ALLES SCHON FEDISCH .
Superklasse Ben, Danke.
Und die Bilder sind auch schon da, den Link hab ich dann mal Klickfertig gemacht, sorry Ben aber ist so in der Forensoftware drin, dass man Links erst nach......ich glaub 4 Wochen....... setzen kann.
Kann Euch gar nicht sagen wie begeistert ich bin, dass wir mit Ben jemanden haben der Bilder im Web zur Verfügung stellen kann
Haben ja in der Vergangenheit schon darauf geachtet das nicht immer derselbe fotographiert - um für wechselnde " Perspektiven" zu sorgen. Nur das Sortieren, Bearbeiten und Hochladen ist immer an mir hängengeblieben . Und nun ... Alles Gut!
Also, Ben, von mir nochmal, noch unbekannterweise, ein herzliches und ganz besonderes Willkommen in unserer Truppe Müsstest mir bitte zum Ende des Jahres hin Deine Aufnahmen für unser Archiv geben.
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
kein Ding mit den Bildern, aber ich hatte es Andre schon gesagt, im Sommer wird das eher restriktiv bleiben müssen, wegen den Hochzeiten - Samstag sind wir mit 3000 Bildern Heim gekommen
aber mal eben 50 Billder sichten, sortieren, bearbeiten und hochladen geht fix :)
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Höhö, Ben, dann darfst Du deine Kamera aber nie aus der Hand geben, sonst wird das nichts mit den 50 Bildern. Habe eigentlich immer zwischen 500 und 1000 auf dem Chip . Da dann max. 100 auswählen, teilweise ein bisschen nachbearbeiten und hochladen - der Abend ist dann schon mal gerettet .
puh, da muss ich ganz ehrlich sagen dass ich da als Berufsfotograf gar keinen Bock drauf ab. Andre hatte meine Knipse gestern zwischendurch auch mal und auch ordentlich drauf gehalten, aber das hielt sich in Grenzen.
Wenn du jeden Samstag mit 2000-3000 Bildern heimkommst, dann ist das mehr als genug, da brauch ich solche Mengen Sonntags nicht auch noch.
aber ich bin mir sicher, dass irgendwann mal die dicke Berta mitbringe, anstatt der kompakten
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Andre hatte meine Knipse gestern zwischendurch auch mal und auch ordentlich drauf gehalten, aber das hielt sich in Grenzen.
Ja genau, lass dich nicht verschrecken Ben. Stefan versucht sich jetzt aus der Berichteschreib-Nummer rauszuwinden wenn du die Bilder hochlädst .
Wenn ich die Knipsette vom Master habe ist die auch auf Schnellfeuer eingestellt und da können dann bei mir schon mal ein paar Bilder mehr draus werden , also eigentlich fast ein Video vom Treffen.