Nachdem am Sonntag der erste, wirklich schöne Tag in diesem lausigen Winterfrühling war, wir nach dem Bullytreffen in den Rheinwiesen auch endlich mal daheim Gartendinge erledigen konnten, gibt's den Bericht also erst heute.
Man könnte diesen recht knapp zusammenfassen in: Schönes Wetter, nette Niederrhein-Bullyaner, tobende Bullys, nichts aufregendes passiert - alles entspannt. Wäre aber kein Bericht, also bitte sehr, das Ganze im gewünschten Format:
Es waren anwesend, die Krempelnasen: Bernd & Bärbel, Sparky & Diva, Merlin und Dozer. Nachzügler Sammy und zur Überraschung aller auch Arnie. Stefan und Ingrid wollten bestimmt noch das kühle Bier auf dem Campingplatz in Ruhe austrinken
Nach der Begrüßung aller felligen und un-felligen Lebewesen gings auch schon los. Dozer rannte schnurstracks drauf los, sämtliche Rufe Inas ignorierend, über den Hügel zum Rhein... er hatte wohl Durst, denn das Toben in der Sonne machte nicht nur allen Hunden Lust auf ein kühles Getränk, auch Andre und ich sinnierten über Liegestühle und selbiges nach. So planschten fast alle Vierbeiner nach und nach im Rhein, Sammy machte desöfteren auf sich aufmerksam und forderte Streicheleinheiten von diversen Zweibeinern. Stefan wunderte sich dass Arnie quasi ständig im Wasser war, das macht er ja NIEEEE!!! Wahrscheinlich genausowenig wie er alte, gefundene Schlappen apportiert, Äste findet und Leckerchen einfordert - aber das ist ja nur eine vage Vermutung von mir
Ein verlorener Schal sorgte kurzzeitig für Aufregung, der aber schnell wiedergefunden wurde - sonst ist rein gar nichts passiert.
Entspannender Spaziergang - Punkt.
Ach, doch - ich hatte es fast erfolgreich verdrängt aber böse Bilder holen mich ein: Nachdem Andre sich freute bei dem Wetterchen die richtige Bekleidungswahl, sprich: NICHT seinen Strampelanzug zu tragen setzte Stefan einen drauf, er könnte doch sein Borat-Badeanzug verkehrtherum anziehen... nun, jetzt habe ich wieder Albträume... danke Stefan :)
Ein schicker Nachmittag... nächstemal bitte mit Bollerwagen, Liegestuhl und Fässchen :)
Liebe Grüße an euch Bullyaner von
Ina, Ingmar und Dozer