Das heutige Treffen zum Frühlingsanfang an den Rheinwiesen Beekerwerth konnten wir mit angenehmen 6 Grad genießen.
Heute trafen sich Amy und Lilly
Arnie
Merlin
Bella und Monty
Bernd und Bärbel
Tequila und Stella
Diva und Sparky
Da wir noch auf Stefan, Ingrid und Arnie gewartet haben, beschlossen wir schoneinmal ne kleine Runde zu laufen.
Ab die Leinen und das Rudel schiesst los als gehe es um ihr Leben
Erstmal wurde sich ausgebiebig beschnuppert und getobt, sogar Amy die Anfangs Diva und Sparky scheinbar nicht ganz so mochte, bat die 2 doch ein wenig mitzumischen.
Monty versuchte des öfteren sein doch " lästiges " Geschirr mit viel Akrobatik loszuwerden
Nach kurzer Zeit ist dann auch Arnie hinzugestoßen und wurde von den Bullys herzlich empfangen.
Nun war die Truppe komplett und es konnte ausgiebig getobt werden. Doch leider darf die Amy noch nicht ganz so toben wie sie es gene würde und muss noch etwas gebremst werden.
Deshalb haben uns auch Amy und Lilly auf halber Strecke verlassen.
Nachdem Arnie einen riesigen Hasenbau entdeckt hat, und den tatkräftig vor den anderen verteidigt hat, wurde dieser natürlich noch interessanter für die anderen. Dabei sind Diva wie auch Sparky mal richtig aus sich rausgekommen. Es scheint als wenn die 2 sich richtig wohl fühlen und schon ewig dabei wären.
Nachdem der Hasenbau schon wieder vergessen war ging es ans Wasser. Kurze Abkühlung und anfeuchten der trockenen Kehlen war angesagt.
Plötzlich tauchte ein schwarzer "Schäferhund" wie aus dem nix auf, der eine kurze Ansage des Rudels über sich ergehen lassen musste.
Aber alle waren sofort Abrufbar.
Auf dem weiteren Weg wurde alles was irgendwie zwischen die Zähne passt als Spiel- und Kauwerkzeug benutzt. Auf der Zielgeraden erholten sich im Gras ein paar Gänse, die natürlich sofort verscheucht werden mussten.
Hiermit schliesse ich meinen ersten Bericht ab und hoffe er ist mir einigermaßen gelungen.
Es war mal wieder ein toller Bully Tag.
In diesen Sinne einen schönen rest Sonntag
Bis Nächste Woche