Da ich an meinem aktuellen Aufenthaltsort keine anähernd ausreichende Bandbreite zum Bilder-Upload zur Verfügung habe und diese daher noch bis mindestens Mittwoch warten müssen
, habe ich mich von Andrés liebevollen Überredungskünsten
erweichen lassen und schreibe, seit langem, auch mal wieder einen Bericht
.
Obwohl, viel zu berichten gibt es nicht. Vorneweg, es war
und
. André kam wieder in seinem Survival-Strampler und hat damit, zumindest bei mir, leichte Neidgefühle ausgelöst
. Außer André waren an diesem frischen, leicht zugigem Ostersonntag in beschaulichen Schneegriesel zur Bullybegleitung angetreten: Dominik, Ingrid und Stefan. Und wer hier immer fein mitliest und aufpasst, kann sich jetzt die dazugehörigen Bullys ergänzen
...
... wer jetzt auf seinem Zettel Bernd & Bärbel, Diva & Sparky und Arnie stehen hat, hat die volle Punktzahl erreicht und einen Spaziergang im Survival-Strampler gewonnen
.
Parkplätze waren aufgrund des gegenüber des Parkplatzes an der Halde stattfindenden Trödelmarktes Mangelware, mehr hätten wir heute auch nicht sein dürfen. So stiefelten dann 3 Männer in Begleitung eine Dame los. Trödeltrupp gab es heute keinen, sind dafür ja auch immer mindestens 2 Frauen zum gegenseitigen Einbremsen erforderlich.
Ich schreibe nichts über die Bullys? Tja, gibt auch nichts zu berichten - vollkommen friedliche Spielrunde, wie ich Sie mit Ausnahme der letzten 1 bis 2 Treffen schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich denke es tut den Bullys, und insbesondere Arnie, sehr gut mal wieder in kleineren Gruppen unterwegs zu sein. Arnie hat nicht mehr den Zwang das ganze Rudel kontrollieren und alles regeln zu müssen. Der war heute vollkommen tiefenentspannt; selbst als Diva ihn anmuffte weil er seinen schönen Tannenzapfen nicht hergeben wollte dreht er sich vor ihr auf den Rücken, guckt sie treudoof an und legt sein fettestes Bullygrinsen auf. Unglaublich, an anderen Tagen hätte er ihr aus aus dem Pelzmantel geholfen. Auch das Bernd und Arnie wieder richtig miteinander spielen anstatt über das Rudel zu wachen ist einfach nur toll anzusehen.
@ Clarissa: Falls Dir bei Sparky ein etwas strengerer Maulgeruch auffallen sollte kann Dir Dominik sich die passende Erklärung dazu liefern
.
Alles in allem eine kalte aber tolle 1,5 Stunden Haldentour mit spielenden Bullys und kurzweiligen Gesprächen im Futterautomaten-Quartett
.
Die Bilder