Janine 22. 04. 2012 18:13 22.04.2012 Halde Pattberg
Der Bullyjung Bernd vom kahlen Asten tipselt heut mal wieder den Bericht. Es wollten zwar alle unheimlich gern, aber ich wollte mir das heut nicht nehmen lassen
Zum Sonntäglichen bollern, toben, schubsen UND BERGAUF laufen sind erschienen:
The One and Only Terrorsisters Amy und Abby nebst Nichten Ava und Lilly, die besten Kumpelpfoten Anton und Arnie, meine Wenigkeit, sowie unsere Neuzugänge Charly und Jack.
Die Charly, mein lieber Bullymann…..ist die Chic. Und super lieb. GEFÄLLT MIR Auch der kleine Jack ist super nett, ha, das reimt sich! Und was sich reimt ist bekanntlich gut. War eine super tolle Runde und unsere Neuzugänge haben auch direkt das Herz unserer Zweibeiner erobert. Was will Bully mehr! Freuen uns sehr wenn die beiden nächste Woche wieder am Start sind.
Unbedingt erwähnenswert ist auch noch, dass einige meiner Rudelkumpanen es sich mal wieder nicht nehmen ließen die Wassertiefe in diversen Pfützen zu bestimmen. Wer das war? Weiß ik net mehr Rumgenörgelt haben heute ein bissel Die Zweibeiner….bäh, ist das warm, äh jetzt im Wind wird wieder frisch und boahr, geht dat hier nur Bergauf…wer hat sich das denn einfallen lassen…! Ich weiß das! Ich weiß das! MEIN Herrchen, der mit dem Bully tanzt, DER war das. Trotzdem hatten alle einen riesen Spaß. Ein bissel Spaß muss halt sein Ich gehe jetzt mein Schwesterlein bekuscheln…damit sie ganz schnell wieder mit uns toben kann. Mit TORPEDO im Pöppes. Den hat wohl der Bully Doc eingesetzt. Ich wünsch euch allen noch einen bulligen Sonntag,
euer BÖRNI
die Bilder