Thema: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Mo 31 Dez 2012 - 18:58
Punkt 12 Uhr war es wieder soweit da hat es wie jedes Jahr um diese Zeit ein Bullytreffen gegeben haha, Knaller denkste - von wegen!
Da kannste gerne nochmal in 12 Stunden nach Fragen, dann kann ich es dir sagen dass es waren die 365 Knaller der 365 Tage aus dem Jahre 2012
Heute aber war es um zwölfe nur ein Bullytreffen mit uns zwei mal Vier (Tequilla + Stella, Dozer, Monty + Bella, Arnie & Bernd+ Bärbel)
Gemütlich trottelten sie dahin den steilen Pattberg hoch, durch die engen Dornenverwachsenen Wege, (kam mir aufgrund zu wenig schlaf heute so vor) dem Sturm entgegen, aber diesmal ohne Regen. Monty sich nicht beeindrucken lässt von Arnie, und auch nicht von Rammel-Dozer war fand "heute ist auch mal das Bärbelchen dran!" Hat er immer wieder Freude und Spass an der Beinbeißerei, und somit wurde beschlossen -nächstes Mal- hat Inga ne Wasserpistole dabei Und doch fehlte Bella heute Amy und Lilly so versuchte sie es mit Arnie dieser duldete Bella zwar, aber Bella viel zu viel Respekt, rannte dann doch lieber wieder weg. Aber Monty ließ sich nicht beeindrucken so haben sie beide an einem Stöckerlein zu ruckeln und zu zucken stefan lies dies nicht hochschaukeln und und lies Arnie nen Leckerchen abstauben
Und doch fand Bella dann Spass und Freude an Tequilla, ist er ihr doch gleich hoch schultrig, das mag sie lieber Tequilla hatte von gestern noch die Rennpantoffeln an und verließ Frauchen wieder des öfteren ab und an Stella trottelte eher gemütlich mit bis ihr Bernd einmal zeigte was er tolles trägt mit sich
Da hat sie aber schnell das weite gesucht.... um dann im hohen bogen Bernd am Boden liegend doch nochmal zu betänzeln ...
Das lies sich Astmaster Arnie an seinem Kumpel nicht gefallen und pöppelte seinen besten Freund und es artete zu einer heftigen Bullyanischen Disskussion aus bei dem am Ende Bernd wutschnaubend da saß und sich damit nicht einverstanden erklären wollte. Aber da kam dann sein Bärbelchen und alles war wieder juti gut
So trottelten dann die zwei mal acht zurück zum parkplatz Monty bewies seine Sturköpfigkeit des nicht "Abrufbarseinwollens" und rannte zu einem Männlein der "Kaminholz" sammelte und wollte ihm das Stöcklein tragen helfen...nix da...Leine dran und abgeführt...man war er da frustriert
Aber so ist es eben dass ist das Leben!
Und in diesem Sinne drücken wir weiterhin unserer Freundin AMY die Pfötchen und Daumen, und sind glücklich, dass es heute morgen schon eine kleine positive Nachricht gab ... sie stand allein und hat selbstständig gepinkelt!
Gast Gast
Thema: Re: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Di 1 Jan 2013 - 15:36
ach Fotos wurden auch gemacht
ich hoffe sie wurden nicht vergessen (Wieder Madame ungeduldig ist!)
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Thema: Re: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Di 1 Jan 2013 - 18:54
Keine Panik
Stefan muss erstmal wieder zur Besinnung kommen. Du weist doch, erst und dann . Also nicht
Gast Gast
Thema: Re: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Di 1 Jan 2013 - 19:44
Dooooooch!!!!
Von Sonntag die Bilder sind auch noch nicht online
(und ausserdem ist das Smiley so cool!!!!)
Silvana Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 48 Ort : Oeding
Thema: Re: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Di 1 Jan 2013 - 20:11
"Und in diesem Sinne drücken wir weiterhin unserer Freundin AMY die Pfötchen und Daumen, und sind glücklich, dass es heute morgen schon eine kleine positive Nachricht gab ... sie stand allein und hat selbstständig gepinkelt!"
Das gefällt den Münsterländern besonders gut!!! Sind doch schon mal sehr gute Neuigkeiten im New Year 2013!!!!Wir drücken weiterhin, die Pfötchen u. Daumen!!!!
Liebe Grüße u. allen nochmals ein FROHES NEUES JAHR!!!!!
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Thema: Re: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Mi 2 Jan 2013 - 18:58
André schrieb:
Stefan muss erstmal wieder zur Besinnung kommen. Du weist doch, erst und dann .
FROHES NEUJAHR!
Also, die Bilder sind nun online. Alle und noch viel mehr! Guckst DU: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und jetzt fummel ich am Archiv 2012.
Liebe Inga, das sieht zwar äußerst entspannt aus wenn ich so mit der Kamera dahertrotte, aber ein bischen Arbeit macht das schon noch bis Ihr Bildchen gucken könnt (der ist weil Du den so magst).
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Thema: Re: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Mi 2 Jan 2013 - 19:43
Ein frohes Neujahr, auch dir Stefan.
Du warst aber gut Unterwegs was, so Zukunftsmässig mein ich Die Bilder der Silvesterrunde sind schon vom 31.12.2013 lt. Bilddatum, Donnerwetter.
So Inga, das hast du nun von deiner Drängelei, bin mal gespannt wann du endlich den Bericht zur Silvesterrunde 2013 schreiben willst!!
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Thema: Re: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Mi 2 Jan 2013 - 19:52
André schrieb:
Ein frohes Neujahr, auch dir Stefan.
Du warst aber gut Unterwegs was, so Zukunftsmässig mein ich Die Bilder der Silvesterrunde sind schon vom 31.12.2013 lt. Bilddatum, Donnerwetter.
So Inga, das hast du nun von deiner Drängelei, bin mal gespannt wann du endlich den Bericht zur Silvesterrunde 2013 schreiben willst!!
Jetzt laust mich doch der Affe. Datum / Uhrzeit Kamera stimmt. Datum / Uhrzeit Bilder auf PC stimmt. Nach Hochladen -> 2013. Keine Ahnung woran das nun liegt. Müsst Ihr wohl mit leben.
Gast Gast
Thema: Re: Silvester 31.12.2012 Halde Pattberg Mi 2 Jan 2013 - 20:23