NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee

Nach unten 
+2
André
Suzi3
6 verfasser
AutorNachricht
Suzi3
Niederrheinbully
Suzi3

Anzahl der Beiträge : 6

28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee Empty
BeitragThema: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptySo 28 Okt 2012 - 21:42

Es war einmal, vor nicht all zu langer Zeit (am Sonntag den 28.Oktober 2012)
eine klein-große verrückte Gruppe Bully-Liebhaber mit den HYPERaktiven Bullys
Bernd & Bärbel, Arnie, Bella & Monty, Anton, die Disco, Sammy, Tequila & Stella am Waldsee.

Dieser Spaziergang sollte einer der aufregendsten und abenteuerlustigsten überhaupt werden, denn unser Führer André kam auf die wunderbare Idee einen Berg beinah so hoch wie den Mount Everest, zu erklimmen.
Doch sein Gefolge hat sich gesträubt und protestiert so blieb es doch nur bei einem kleinen Hügel, der uns die schönen Reize des Herbstes welche uns sonst verborgen blieben, schenkte. Wie zum Beispiel mein geschossenes Foto, mit viel Fantasie erkenne ich ein BullyEngel...Was meint ihr?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es waren gefühlte -°C, doch der klare Himmel und die Sonne haben uns gestärkt die Wanderung durch den Wald fortzusetzen.

affraid Let´s get ready to RUUUUUMBLEEEEEEEEEE!!! affraid

bully-to-bully combat:

Stern Bella VS. Monty = Hass-Liebe RESULT Arnie beschützt Bella
Stern Bella VS. Disco = Disco geht in Führung, der Preis ist heiß
Stern Bella & Monty VS. Disco = the WINNER iiiiiis die DISCO, der Preis ein Stöckchen, welches manch 2 Beiner wahrscheinlich einige Blutergüsse kostete
Stern Sammy VS. Bärbel = Opa gegen Zicke, nun ja nicht der Rede wert
Stern Bärbel VS. den Rest der Waldsee-Besucher = hat sie ein Schwein, dass ihr großer Bruder Bernd ihr den Rücken frei hält. Sie verdammt große Fresse, er erledigt die Drecksarbeit. Sie Bubel-Sprache, er Börn-Attacke. Ein eingespieltes Team. Der Arme Lucky, ein großer Hund mit kleinen Eiern....hehe....Aber Luckys Frauchen eine Hexe in Person, war nicht so lucky als unsere bzw. eure "Kampfbiester" ihn jagten. Trantüte Disco und manch anderer amis ( franz. Freunde, hehe ;-P ) hatten auf die Hetzjagd kein Bock.
Aber nicht nur der unangeleinte arme arme aititai Lucky musste dran glauben, auch ein süßer Wuschel-Welpe, die Hunde am Ufer, und und und... teufel

:lol: Bums - Mashine Anton, mit seiner Gun ohne Fun, hat nicht in´s Schwarze getroffen. Da soll mal jemand sagen, dass Beckenübungen unterschätzt werden... Nun ja Disco blieb jungfräulich trotz 2-Mann-Show, denn Bernd hat nicht lang auf sich warten lassen bounce
Der Anton hat uns dann frühzeitig verlassen, die Drecksau konnte die Finger nicht von meiner Prinzessin lassen :lol:

Ahhh und meint nicht, dass ich nicht gesehen habe wer in HundeKAKA getreten ist, mein Name ist Suzi 00KAKA, ich sehe und rieche AAAALLES!!! lol!

Soooooo...nun hab ich meinen ersten Bericht, nach 1 1/2 Jahren geschrieben und ich hoffe ich hab nichts vergessen...aber so wie ich mich kenne, BESTIMMT!
Also büdde nicht böse sein, einfach hinzufügen... queen

Knutsch euch ALLE! Wir sehen uns next week!
PEACE & OUT!

In LOVE SUZi

Zuletzt von André am So 28 Okt 2012 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bildupload)
Nach oben Nach unten
http://www.restaurant-zurlinde.com
Suzi3
Niederrheinbully
Suzi3

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: boaaaaahhhh   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptySo 28 Okt 2012 - 21:45

wie krieg ich das Foto hier rein?Verdammt! teufel
Nach oben Nach unten
http://www.restaurant-zurlinde.com
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptySo 28 Okt 2012 - 22:06

Suzi3 schrieb:
wie krieg ich das Foto hier rein?Verdammt! teufel

Hab es mal für Dich reingepackt.
Wie, erklär ich dir später, muss mich erst mal trockenlegen.
Megahammerbericht, hab mich schlappgelacht.

Du bist doch echt verrückt. jocolor
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Tanja.E.
Niederrheinbully
Tanja.E.

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptySo 28 Okt 2012 - 22:51

schöner bericht ,hat doch geklappt......
Nach oben Nach unten
tanja m
Niederrheinbully
tanja m

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 5:11

Hammer geiler Bericht Morgens fünf Uhr und Ich piss mir im schuh engel
Andre die Suzi musste öfters dran kriegen lol!
Lg Tanja,Stella und Tequilla könnten die, das lesen würden sie sich weg Bellen Very Happy
Nach oben Nach unten
tanja h
Niederrheinbully
tanja h

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 6:34

Cooler Bericht, endlich mal Fakten,Fakten,Fakten....
Hoffe Stefan findet die passenden Fotos affraid !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 7:13

Daaaa erblasst sogar meine schreibfreude. ..suuuuper Bericht... Ich will mehr davon. ... !!!

Die frage die offen bleibt nach Bärbel u bernd s attacken heute ist....wer hat das hart gekochte ei bekommen? ! ;-)

Suzi. ..bitte öfters schreiben! !!

28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee 3022669952 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee 3022669952 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee 3022669952 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee 3022669952 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee 3022669952 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee 3022669952
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 7:36

Inga Binga schrieb:
Daaaa erblasst sogar meine schreibfreude.
Nee nee Inga, Du schreibst auch schön weiter.
Inga Binga schrieb:
Die frage die offen bleibt nach Bärbel u bernd s attacken heute ist....wer hat das hart gekochte ei bekommen? ! ;-)
Nach langer Diskussion und Auswertung der Geschehnisse haben wir entschieden, dass KEINER der beiden das Ei verdient hat.
Wäre es um ein Kriegsbeil gegangen hätte Bärbel wohl mit einer Nasenlänge (is ja nicht viel) den ersten Platz belegt.

Suspect Da fällt mir ein, wo bleiben eigentlich Abby und Ava?? Suspect
Nach oben Nach unten
tanja h
Niederrheinbully
tanja h

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 15:18

Da fällt mir ein, wo bleiben eigentlich Abby und Ava??
Nun ja,die Zwei chillen Zuhause !!!
Ava hatte sich ja leider `ne dicke Halsentzündung eingefangen und Abby
sah auch so danach aus,also kurieren sie sich erstmal aus !
Jetzt gehts aber schon wieder,sind beide wieder fast top fit engel und
werden wohl Sonntag wieder dabei sein Very Happy !
Danke der Nachfrage,Andrè!!!!
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 16:03

tanja h schrieb:
Da fällt mir ein, wo bleiben eigentlich Abby und Ava??
Nun ja,die Zwei chillen Zuhause !!!
Ava hatte sich ja leider `ne dicke Halsentzündung eingefangen und Abby
sah auch so danach aus,also kurieren sie sich erstmal aus !
Jetzt gehts aber schon wieder,sind beide wieder fast top fit engel und
werden wohl Sonntag wieder dabei sein Very Happy !
Danke der Nachfrage,Andrè!!!!

Schön zu hören, Bärbel könnte da noch etwas Unterstützung gebrauchen :lol:
Sonntag kommen nämlich zwei Neue. pale
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 18:58

Zuallererst ein fettes Lob für Suzi - toller Bericht! Habe mich schlappgelacht lol! .
Die Bilder sind online, wie immer unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ausbeute war leider nicht so gut. Lag an den schwierigen Lichtverhältnissen und dem dadurch erforderlichen Rumprobieren mit der Verschlusszeit. Entweder waren die Bilder scharf aber zu dunkel oder sie waren vernünftig belichtet aber unscharf teufel . @Inga: Die Bilder im Automatik-Sportmodus sind alle nichts geworden. Die Verschlusszeit wurde von der Automatik zur Erreichung der notwendigen Belichtung so verlängert das alle Bewegungsbilder unscharf waren. Hattest Du ja beim fotographieren schon selbst bemerkt.
Die zwei Bilder wo Sammy seinen Angriff auf Arnie gestartet hat und dann von Arnie zurechtgewiesen wurde habe ich, trotz schlechter Qualität, bewusst dringelassen. Sieht man daran doch das immer auch mal was passieren kann womit man nie im Leben rechnet. Weis ja nicht was Sammy da so gestört hat, vermute aber Eifersucht, weil sich das Ganze unter Ingrids Füßen abspielte und Arnie vielleicht für Sammys Geschmack zu nahe an "seiner" Ingrid war. Wer weis.
Die zwei Neuen habe ich für Sonntag eingeladen - einen Bully und einen Mops. Mal sehen wie es klappt.

Zuletzt von Stefan am Mo 29 Okt 2012 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 19:46

Huiiiii ein Bully& ein Mops?
Cool!
Bin gespannt wie das Möpschen von den Bullys aufgenommen wird. Woher kommen die?!

Da müsste ja eigentlich KATE MOPS mit Mel Anton und Christina mitkommen, damit Kate den neuling vor Angriffen Bärbels und Abby schützen kann Very Happy

Zu den Bildern...... Ich glaub ich bring am Sonntag wieder meine Kamera mit, mit meiner SPORT Funktion mach ich mit meiner NIKON erstklassige Bilder :-P
Ich komm wohl mit CANON einfach net klar..... geek

Ihr solltet vielleicht darüber nachdenken ein Zugang für mich frei zulegen, dass ich hier auch Bilder hochladen kann.... ansonsten werde ich dies beim verhassten Fratzenbuch wieder tun lol!

GEHT DONNERSTAG IRGENDWER IRGENDWO GASSI (FEIERTAG!) ????
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 19:47

Stefan schrieb:
Die zwei Bilder wo Sammy seine Angriff auf Arnie gestartet hat und dann von Arnie zurechtgewiesen wurde habe ich, trotz schlechter Qualität, bewusst dringelassen. Sieht man daran doch das immer auch mal was passieren kann womit man nie im Leben rechnet. Weis ja nicht was Sammy da so gestört hat, vermute aber Eifersucht, weil sich das Ganze unter Ingrids Füßen abspielte und Arnie vielleicht für Sammys Geschmack zu nahe an "seiner" Ingrid war. Wer weis.

Shocked Aaaha, und wer wurde verurteilt, dass kleine herzallerliebste Bullytier Bärbel Sad , dieses kleine zurückhaltende Bullymädchen Rolling Eyes sollte einen gestandenen Bullyopa geschunden haben No lol!

Mal gut das wir die Kameraüberwachung meißtens vor Ort haben. frech

Kenn mich ja nicht so aus mit fotomacherei, aber warum lässt man die Kamera nicht einfach in der Einstellung in der sie gute Bilder macht????
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 20:05

Inga Binga schrieb:
Da müsste ja eigentlich KATE MOPS mit Mel Anton und Christina mitkommen, damit Kate den neuling vor Angriffen Bärbels und Abby schützen kann Very Happy

Ich glaube nicht, dass Kate da Zeit für haben würde.
Meines wissens verbindet Bernd und Kate da so eine ganz besondere Sympatie :x , so eher das Gegenteil als zu Disco, obwohl sie sich vom Kleidchen ja sehr ähneln :o .
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 20:10

André schrieb:
Kenn mich ja nicht so aus mit fotomacherei, aber warum lässt man die Kamera nicht einfach in der Einstellung in der sie gute Bilder macht????

Um schnelle Bewegungen scharf aufzunehmen braucht man eine kurze Verschlusszeit (die Zeit in der die Linse offen ist). Meistens fotographiere ich mit einer Verschlusszeit von 1/400 Sek. Bedeutet aber auch das bei schlechten Lichtverhältnissen in der kurzen Zeit der offenen Linse wenig Licht auf den "Film" fällt und die Aufnahmen daher unterbelichtet, d.h. zu dunkel werden. Passe dann die Verschlusszeit manuell an um den besten Kompromiss zwischen Dunkel und Unscharf zu finden. Im Automatikmodus erfolgt das automatisch (logisch!). Scheint so zu sein das die Belichtung hierbei aber Führungsgröße ist, womit die Bilder bei schnellen Bewegungen unscharf werden. Ist sicherlich Softwaresache und bei Nikkon vielleicht anders als bei Canon?
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
Tanja.E.
Niederrheinbully
Tanja.E.

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyMo 29 Okt 2012 - 21:53

[quote="André"]
Stefan schrieb:
Die zwei Bilder wo Sammy seine Angriff auf Arnie gestartet hat und dann von Arnie zurechtgewiesen wurde habe ich, trotz schlechter Qualität, bewusst dringelassen. Sieht man daran doch das immer auch mal was passieren kann womit man nie im Leben rechnet. Weis ja nicht was Sammy da so gestört hat, vermute aber Eifersucht, weil sich das Ganze unter Ingrids Füßen abspielte und Arnie vielleicht für Sammys Geschmack zu nahe an "seiner" Ingrid war. Wer weis.

Shocked Aaaha, und wer wurde verurteilt, dass kleine herzallerliebste Bullytier Bärbel Sad , dieses kleine zurückhaltende Bullymädchen Rolling Eyes sollte einen gestandenen Bullyopa geschunden haben No lol!

Mal gut das wir die Kameraüberwachung meißtens vor Ort haben. frech

Na da es ja Beweisfotos gibt ,müssen wir uns wohl bei klein Bärbel entschuldigen ,hatten ja auch nicht alles gesehen!!!

Gibt nächste mal ein extra Sammyküsschen ,ich hoffe das reicht??? Very Happy

Ja auch Opa Sammy kann auch anders :-))))
Nach oben Nach unten
tanja h
Niederrheinbully
tanja h

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee EmptyDi 30 Okt 2012 - 6:54

damit Kate den neuling vor Angriffen Bärbels und Abby schützen kann

HAALLLLOOOO,Abby`s Training läuft ziemlich gut! Sie ist ja langsam raus aus der pubertären Phase,
jetzt müssen anderen Zweibeiner auf ihre forschen ,frechen Teenies aufpassen und zeitig reagieren!
Immer noch das arme Abby Schätzchen,tz,tz,tz
@Sammy:sehr schöne Entschuldigung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee   28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee Empty

Nach oben Nach unten

28.10.2012 Bully-Comedy-Show am Waldsee
Seite 1 von 1