NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steffi B.
Niederrheinbully
Steffi B.

Anzahl der Beiträge : 6

Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth Empty
BeitragThema: Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth   Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth EmptySo 14 Okt 2012 - 17:59

Hallo liebe Bullyfreunde, zum heutigen Bullytreffen an einem neuen Treffpunkt in den Rheinwiesen in Beeckerwerth trafen sich heute Abby & Ava, Arnie, Bernd & Bärbel, Merlin, Bella & Monty, Stella & Tequila, der nach erfolgreicher OP zwar noch an der Leine bleiben musste, sein "neues Leben" aber sichtlich genoss und Lilly, heute ohne Amy (muss sich nach ihrer OP noch ein bischen erholen... ihre Stärke :) ) Alle Vier-und Zweibeiner hatten bei einer entspannten Runde viel Spaß. Auf dem Hinweg sind wir am Wasser entlang gelaufen, auf dem Rückweg durch die Wiesen, die durch einige Zäune getrennt waren. Es kannte nur einer den Weg und diese Person hat den Rückweg nur durch eine erpresserische Maßnahme verraten No Steffi, wenn du den Bericht schreibst, verrate ich euch den Weg.... Danke ANDRE dafür, aber was tut man nicht alles...... :) Auf dem Rückweg hat Bella doch noch eine Stelle gefunden an der man sich prima das weiße Fell färben konnte, ich weiß nicht was es war, aber es roch nicht gut. Arme Bella, ich glaub du musst noch baden.... Ich weiß gar nicht, wieso ausgerechnet die weißen Hunde so Ferkel sein müssen? Ich spreche aus Erfahrung! So, nun wünsche ich noch allen einen schönen Rest-Sonntag - bis nächste Woche

Fotos wurden heute von Stefan und Inga gemacht

Liebe Grüße Steffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth   Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth EmptySo 14 Okt 2012 - 19:58

Huiiiii

Steffi B. war die auserwählte zum Schreiben?!
Hab ich gar nicht mitbekommen.... aber das war ja schon angedroht nachdem ich ihr letztes Mal noch den Pöppes gerettet habe und die Schreiberei übernommen habe Very Happy
DANKE DAS WIR DEINESWEGEN zum Auto zurück gekommen sind :)
Ich wäre noch Stunden weitergelaufen!

Die Rheinseite ist echt wunderschön und ich werde diese jetzt öfters besuchen
Danke für diesen neuen Treffpunkt!

Falls nicht alle mitbekommen haben, Silvana wäre auch sehr gerne mit Midge mitgekommen, aber der kleine Midge ist krank (Erbrechen und dickes Auge) Ich soll hiermit nochmal ganz liebe Grüße ausrichten!
Silvana ist jetzt erst einmal zur Reha. Aber ihr Mann kommt evtl mit Midge vorbei.

So.... meine Bilder sind jetzt alle bei Facebook online! Link dazu ist in unserer FACEBOOK GRUPPE
Ich werde noch gucken wie ich die Bilder verpacken kann damit Stefan die auch hier hochladen kann....

Er ist ja so ziemlich der einzige der KEIN Facebook nutzt :) lol!
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth   Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth EmptySo 14 Okt 2012 - 21:48

Steffi B. schrieb:
........Auf dem Hinweg sind wir am Wasser entlang gelaufen, auf dem Rückweg durch die Wiesen, die durch einige Zäune getrennt waren. Es kannte nur einer den Weg und diese Person hat den Rückweg nur durch eine erpresserische Maßnahme verraten No Steffi, wenn du den Bericht schreibst, verrate ich euch den Weg.... Danke ANDRE dafür, aber was tut man nicht alles...... :)

Alles von langer Hand geplant, Steffi. Was meinst Du denn warum Stefan und ich euch zum Weiterlaufen gedrängt haben frech .Ich musste euch ja erst mal in die Falle locken, sonst wäre mein Plan nicht aufgegangen, der da lautete: Über oder unter Stacheldrahtzäune klettern oder Steffi schreibt den Bericht und ich zeig euch den Weg. Very Happy

Hat sich doch auch gelohnt, haste schön geschrieben. engel

silent Zugegebenermassen wusste weder ich noch Stefan den Weg aus dem Zaunirrgarten, aber dank Stefan´s Teleobjektiv hatten wir die Möglichkeit lange vor euch die Lücken zu finden bounce .
Aber was tut man nicht alles...... scratch ........ um Dich an´s Berichtschreiben zu kriegen
:o

Zuletzt von André am So 14 Okt 2012 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth   Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth EmptySo 14 Okt 2012 - 21:57

Inga Binga schrieb:
Huiiiii

Steffi B. war die auserwählte zum Schreiben?!
Hab ich gar nicht mitbekommen.... aber das war ja schon angedroht nachdem ich ihr letztes Mal noch den Pöppes gerettet habe und die Schreiberei übernommen habe Very Happy

Gleich mal nachgeschaut und festgestellt, dass Dein letzter Bericht vom 23.09.12 ist. affraid

Mensch Inga, Du bist ja voll auf Schreibentzug :|
Das kann ja niemand verantworten und ich denke die anderen müssen beim nächsten Treffen auf´s schreiben verzichten und dich an die Feder lassen. Wink
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth   Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth EmptySo 14 Okt 2012 - 22:01

Jaaaa ich bin schon voll am ziiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeern wegen Entzugserscheinungen Very Happy

Aber ich werde es schaffen!

Äh
überleben
so hoffe ich es!

sunny
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth   Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth EmptyMo 15 Okt 2012 - 7:54

Inga Binga schrieb:
Er ist ja so ziemlich der einzige der KEIN Facebook nutzt :) lol!

... er läßt nutzen Very Happy . Habe mein Privatsekretariat glücklicherweise mit der besten Ehefrau von allen besetzen können, welche für mich eine Vorsortierung der eingehenden Informationen vornimmt und mich nur mit dem Wesentlichen versorgt. Das schafft mir das nötige Zeitfenster zum Sortieren der Bilder :lol: . Deine Bilder habe ich schon vor meinen gesehen Embarassed - Tolle Fotos. Waren aber so viele das mein Zeitfenster nur noch eine Zeitluke war, meine Bilder gibt's daher erst heute Abend :P .
Bericht von Steffi ist auch wieder schön geschrieben, schade das sie sich immer so ziert :| .
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth   Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth EmptyMo 15 Okt 2012 - 17:00

Die Bilder sind online! Wie immer unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viel Spaß
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth   Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth Empty

Nach oben Nach unten

Bullytreffen am 14.10. in den Rheinwiesen in Beeckerwerth
Seite 1 von 1