Heute zum lustigen bollern, schubsen und toben auf der Halde Pattberg sind erschienen:
Stella und Tequila, Jack und Charly, die Terrorschwestern Amy und Abby nebst Nichten Ava und Lilly, unser verzauberer Merlin, Spykie, Bella und Monty, Bernd und Bärbel und Arnie, der seine vierbeinigen Freunde unten am Parkplatz erschnüffelte und seine Zweibeiner aus diesem Grunde die Halde hochjagte…..selbst Schuld ihr Lieben, was kommt ihr auch zu spät
Eine super schön entspannte Runde heute bei strahlendem Sonnenschein. Charly meinte heute mal ein Auto jagen zu müssen, dass die Halde hoch gefahren kam……was macht das auch da?! Zum Glück ist nichts passiert und unser Jagdhund im Bullykostüm war schnell wieder bei Frauchen. Den Rest des Spaziergangs blieb die junge Dame dann aber vorsichtshalber an der Leine. Terrornichte Lilly hat es heute tatsächlich geschafft dem Astmaster Arnie einen Stock abzunehmen
. Arnie war sichtlich schockiert und blieb verdattert stehen. Möchte mal behaupten das hat noch kein Bully zuvor geschafft. Ich denke alle Bullytiere werden heute gut schlafen, sahen sie doch zum Ende des Spaziergangs alle ziemlich fertig aus
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, bis nächste Woche, hoffentlich bei wieder so tollem Wetter wie heute.