Anwesend:
Arnie Amy Ava Anton Disco Bella Sammy & Sam Abby Lucy Merlin
Heute hat Stefan MIR den Bericht überlassen.
Ohjeee…
. Und das ohne Zettel über die anwesenden Hunde & Besitzer, dessen Namen ich immer noch quer durcheinander schmeiße…. Wo Hunde plötzlich wie Ihrer Zweibeiner und die Zweibeiner wie ihre Hunde heißen … aber nichts desto trotz will ich mich bemühen sinnvolles zusammen zu bekommen!
Heute war der Treffpunkt am Waldsee um 16 Uhr bei strahlendem
- Schein 6 leichten Wölken und heftigem Windchen. Genau richtig für alle Beteiligten!
Alle Frenchys & Zweibeiner haben untereinander wie immer Ihre wilde Begrüßungen gestartet und gezeigt wie glücklich sie einander zu sehen sind. Küsschen mit und ohne Schlabberzungen wurden verteilt und Leckerbeutelchen erkundigt
:) :lol:
Gestartet wurde wie immer die übliche Runde vom Parkplatz aus und wie immer rannten die Hunde voraus voller Freude aufs Wasser.
Irgendwie weiß ich nie wer zuerst am Wasser war, wer schneller als wer ist, wer lauter bellt als die / der andere etc.
ich weiß nur, ich war langsamer als die Hunde mit meiner Kamera und ich muss feststellen dass so ein rennender Frenchy zu schnell für mich und meine Kamera war. :!: :!: :!:
Aber Glück war dann, dass Stefan und Andreas Ihre Kameras auch dabei hatten. Und das meine Freundin Fabi mich begleitet hat und mir noch die ein oder andere auffällige Story am Ende mir gegenüber berichten konnte.
Weil ich merke, dass ich irgendwie gar nichts zu berichten weiß außer was mir in Kombi mit Bella auffiel.
Fototechnisch bin ich dann doch eher für die Portraits zuständig
Abby hat gezeigt wie sehr sie Kinder mag und hat ein Mädchen zu Bode gerannt und abgeschleckt.
Anton hatte heute seinen Sexuellen Schub bei Stafford Hündin Emma entdeckt und musste seinen Trieb dann erst einmal an der Leine ausführen.
Abby fand das nicht so toll und versuchte Emma klar zu machen dass sie fehl am Platz ist.
Merlin war wie immer im Wechsel….. liegen & verschnaufen und dann ab die Post alle Frenchys jagen & dann erst mal wieder Pause.
:!: Bella lernt viel von Euren Frenchy. Darauf bin ich stolz. Danke an eure tollen Vierbeiner :!: :!: :!:
Bella hatte heute zum ersten Mal in der Truppe ihr Vibrationshalsband an um ihre Abrufbarkeit zu trainieren & mich damit sogar zu tiefen Seufzern des Glücks und Freudentränen gerührt hat (Danke auch an Christina für all die Tipps) :flower:
Was Bella lernt:
Amy zeigt Bella dass es Spaß macht andere Hunde im Wasser anzubellen, weil die ein Spielzeug im Mund haben und man das ggf. wegnehmen könnte.
Arni zeigte, dass es Spaß macht Frisbiescheiben (Freitag beim Stammtisch) hinterher zu rennen und die durch die Gegend zu tragen. Eine Frisbiescheibe war dann auch am Waldsee und wurde von dem Besitzerhund wie als auch von Bella gejagt.
Disco tanzt wie immer ums Stöckchen herum und springt ins Wasser um es wieder heraus zu holen. Das macht Bella mittlerweile auch.
Das find ich toll, das Bella so viel von euren Hunden lernt
Und ich will bemüht sein nächstes Mal wieder mehr mitzubekommen und vielleicht einen Besseren Bericht zu schreiben
Wer noch was ergänzen will NUR ZU! :afro: