Sammy 30. 10. 2011 20:52
30.10.2011 Spaziergang an der Halde Pattberg
Heute hatten wir wieder Glück mit dem Wetter , richtig warme Temperaturen und am Ende sogar noch ein bisschen Sonne und das für Ende Oktober.
Wir waren heute zum 1.mal auf der Halde Pattberg und ich sage mal ,das es für Herrchen und Frauchen und für unsere Bullys was neues war . Es war ganz schön steil und ein "bisschen " anstrengend .:-)) Aber alle hatten trotzdem viel Spass.
Heute waren wieder Arnie ,Bernd,Ivo,Abby und Ava ,Merlin,Sammy,Lucy,Luna,Spykie und Jona dabei. Zur Probe war heute Bärbel dabei ,die kleine Schwester von Bernd .
Bärbel hat sich mit allen gut verstanden aber sie hat ja auch ein gutes Vorbild :-))
Zu Besuch war heute Fibo(Mix) ,eine kleine süße Langschnauze und ihm war das alles nicht so geheuer und hat sich das ganze Gewühl von weiten angeschaut.
Wie immer haben sich unsere Bullys richtig ausgetoppt und hatten viel Spass. Ein Opfer war oben am Berg war auch vorhanden ,ein mittelgroßer verspielter Mischling . Einige Bullys haben ihn ein bisschen gejagt und hatten sichtlich Spass daran und/oder eben der Mischling :-))).
Alles in einem war es wie immer ein schöner Nachmittag und ein schöner Spaziergang.
ZitierenAntwortenNach oben
Sammy 30. 10. 2011 21:01
AW: 30.10.2011 Spaziergang an der Halde Pattberg
Und Sammy konnte sich wieder Streicheleinheiten für eine Woche holen ,da er zu Hause ja nichts bekommt.Ansonsten hatte er auch Spass ,besonderes Intresse hatte er an Bärbel ,vielleicht geht da ja noch was :-))))
tanja
Stefan 30. 10. 2011 21:08
AW: AW: 30.10.2011 Spaziergang an der Halde Pattberg
Fanden es auf der Halde Pattberg auch richtig gut. Sollten wir im Herbst/Winter öfters aufsuchen. Habe mich gerade durch knapp 900 Bilder gekämpft, 143 habe ich ausgesucht - war echt schwer diesmal. Die Bullys haben richtig aufgedreht und hatten eine Mordsgaudi. Arnie liegt selig im Körbchen, so kaputt war er schon lange nicht mehr. Bilder gibt es Dienstag, spätestetens Mittwoch.
@ Tanja: Glaube Bärbel und auch Ava haben sich in Arnie verguckt, schade für Sammy und auch schade für Arnie - da geht bestimmt nichts mehr ;-).
Sammy 30. 10. 2011 21:33
AW: AW: AW: 30.10.2011 Spaziergang an der Halde Pattberg
du nimmst sammy auch jede hoffnung :-))) man kann die Mädels auch teilen
tanja hufen 31. 10. 2011 07:01
Haldenaufstieg
Hallo,sogar meine Zwei haben ein Nickerchen gemacht!Das Toben Berg rauf und runter ist doch anders,obwohl sie Haldenerprobt sind.Und auch Arnie hat irgendwann die Suche nach dem Wasser aufgegeben.War echt superschön und die Zähne von Abby und Ava glänzen wieder!!!!