Denke der Ostersonntag war schon etwas Besonderes und einen Bericht wert. Nicht nur das Bullytreffen, sondern das „Gesamt-Package“. Aber von vorne:
Terminfindung – wir hatten uns ursprünglich auf 12 Uhr am Campingpark Eyller See verabredet um von da aus gemeinsam zu Auslaufgebiet zu fahren. Samstag haben dann Mona und Stefan kurzerhand den Termin auf 13 Uhr verschoben, damit auch Wilma dabei sein konnte. Leider hatten das die Futterspender von Diva, Bärbel und Bernd nicht mehr umsetzen können und standen Punkt 12 samt Baby Maliah im Clubbüro um Arnie abzuholen
. Nun galt es eine Stunde zu überbrücken bis Mona mit Wilma kommen würde. Also ab zu Arnies Parzelle. Würde das gutgehen? Bärbel und Bernd bekannterweise null Problem, die haben bei Arnie Narrenfreiheit. Aber Diva?
Die Dosenöffner kamen aus dem Staunen nicht raus – Arnie präsentierte sich als Top-Gastgeber. Die Bullys toben über die Parzelle, lagen gemeinsam im Schatten und jeder gab der auf der Wiese krabbelnden Maliah ein Küßchen, was wiederum Diva vollkommen akzeptierte. Unglaublich!
Um 13 traf dann Mona mit Wilma ein und auch Tanja und Anderas hatten mit Arsena und Sammy den weiten Weg zu uns gefunden
. Wir haben dann doch beschlossen am Campingpark eine Runde zu gehen. Leider mussten wir feststellen, dass es doch für die Bullys wärmer als gedacht war. Insbesondere Sammy hatte so seine Probleme, und auch Arnie hatte sich die Stunde auf der Parzelle schon arg verausgabt und wollte unbedingt irgendwas mit Wasser. Wir haben dann an einem Wasserlauf zwischen den Feldern eine längere Rast gemacht und die Bullys sich abkühlen lassen. Sammy, Arsena und Diva haben sich danach verabschiedet. Bärbel, Bernd, Wilma und Arnie sind noch ein kleines Ründchen gelaufen. Danach sind wir nochmal kurz auf den Campingplatz. Arnie hat sich wieder von der besten Seite gezeigt – Wilma durfte, ebenso wie Bernd, sogar in sein Planschbecken
. Denke Arnie hat Wilma vollends akzeptiert und ihr auch den „bei mir darfst du alles“-Status verpasst. Echt selten, kommt nicht so oft vor.
Nun waren die Bullys bespasst und müde. Die Zweibeiner konnten ohne Gewissenbisse der Einladung von Mona & Ben zum Osterfeuer der Familie Laakmann folgen. Der Abend war der Kracher, wir hatten eine Mordsgaudi. Danke nochmal an Mona und Ben für Einladung.