Heute sind wir wieder durch den Neufelder Wald gelaufen. Leider hatte Wilma schon am Freitag abgesagt, und so sollte es dann in Stefans und meiner Hand liegen die Truppe durch den Wald zu bringen. So ging es dann los mit den Bullys Arnie, Bernd&Bärbel, Amy und Lilly und einer Niederrheinbullyanerin der ersten Stunde, die sich aber ca.2 Jahre im Mutterschutz befand, der Elli. Und nicht nur Elli allein, nein, die Möpsin mit dem Herrennamen Ralf und Elli´s Tochter aus dem zweiten Wurf, die Brunhilde waren dabei. Zwischendurch müssen wir ja immer auch einige befestigte Wege gehen, wo dann natürlich auch einige andere Leute unseren Weg kreuzen, aber der Gruppe hinter uns haben wir kaum Beachtung geschenkt. Obwohl mir der Hund mit den weißen "Schühchen" schon bekannt vor kam, dauerte es eine Weile bis Steffi, die wohl auf Entfernung etwas schärfer sehen kann als wir anderen, dann meinte dass es sich bei unseren Verfolgern um Wilma und Mona handelt. Und tatsächlich, Mona hatte das gute Wetter genutzt um ihre "Arbeit" kurzerhand nach draußen zu verlegen um wenigstens ein Stück mit uns zu laufen. Gelungene Überraschung, bei einer wieder mal spaßigen Runde durch den Wald. Und weil es so schön war, werden zumindest die Zweibeiner von Arnie, Bernd&Bärbel und Elli´s Bande, den Sonntag mit einem leckeren Schnitzel gemeinsam ausklingen lassen.