NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

19.01.2014 - Wald Neufeld

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MoBeWi
Niederrheinbully
MoBeWi

Anzahl der Beiträge : 26

19.01.2014 - Wald Neufeld Empty
BeitragThema: 19.01.2014 - Wald Neufeld   19.01.2014 - Wald Neufeld EmptySo 19 Jan 2014 - 17:56

Auch wenn wir heute keine Bilder gemacht haben, so war die Runde doch so cool, dass sie einen kurzen Bericht wert ist.

zum dritten Mal in Folge trafen wir uns heute um 15:00 in Neufeld. Bernd, Arnie, Bubel und Wilma samt Andre, Janine, Stephan Ingrid und meiner Wenigkeit. Wieder stand eine neue Route auf dem Plan, die spontan um einen Querfeldein Marsch durch unerkundetes Gebiet ergänzt wurde, was wie sich rausstellte keine gute Idee war, denn Stefan wurde wurde von Kannibalen gefangengenommen und am Marterpfahl aufs übelste gefoltert - komitscherweise sagt sein Gesichtsausdruck, dass es ihm richtig gut gefallen hat *g*
Nein Quatsch, das war ne super Idee, der Trail den wir da lang gestapft und gestiegen haben Mensch und Tier auf angenehme Weise gefordert, der Weg wird fest ins Repartoire aufgenommen.

gute 1,5h durch tiefes Unterholz, wässrige Wiesenlandschaften und kurze Wegpassagen und die Hunde kannten nur eines - Vollgas!!!! Arnie ließ sich selbst von Stacheldraht nicht aufhalten - selbst schuld wenn du nicht auf mich hörst, armer Kerl. Außer nem Salto mortale ist Arnold aber nix passiert.

So krass wie heute hab ich das Rudel noch nicht über so eine Distanz abgehen sehen, eine wahre Freude dabei zu zusehen. danach waren die Bullys aber auch tot. zu hause schnell geduscht, und Wilma ist fertig mit schön schreiben :)

Anbei ein Foto vom gefangenen Stefan, und der frisch geduschten und absolut toten Wilma

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War mir wieder ein Fest
Herzliche Grüße
Ben
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

19.01.2014 - Wald Neufeld Empty
BeitragThema: Re: 19.01.2014 - Wald Neufeld   19.01.2014 - Wald Neufeld EmptySo 19 Jan 2014 - 20:53

Ich muss zugeben, dass ich die Runde auch so super fand, dass ich überlegt habe einen Bericht zu verfassen trotz fehlender Bilder.

Aber das hier ein Bericht schon geschrieben ist versetzt mich in totale Begeisterung und das Bild von Stefan ist der Hammer.
DANKE BEN!!
Der Bericht steht schon auf der HP aber leider habe ich es nicht geschafft das Bild unter den Bericht auf der HP zu setzen  Embarassed 

Bernd und Bärbel sind total platt und zufrieden, genau wie Wilma auf den Bildern.

Ich freu mich schon auf den nächsten Trip quer durch den Wald, einfach genial!!
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

19.01.2014 - Wald Neufeld
Seite 1 von 1