Großartige Runde heute
Heute haben sich die Niederrhein Bullys im Wald in Neufeld eingefunden - zufällig die Hausrunde von Wilma, Mona und mir :)
Nach anfänglichen Findungsschwierigkeiten, während derer Mona den hier machte
, fanden sich dann nach dieversen Telefonaten und Einweisungen dann doch um kurz nach drei Janine, Andre, Dodo, Ingrid, Stefan, Mona und ich mit Ihren Vierbeinern am Treffpunkt ein
Wir folgten der Waldautobahn für gut 100m und bogen dann rechts in den Wald ein, die Hunde konnten die Wildsau machen und durchs unterholz pflügen.
nach dem wir aus dem Wald heraus auf einen Reitpfad abgebogen waren, entschieden wir uns ob der morastigen Bodenbeschaffenheit für die parallel verlaufende, befestigte Waldautobahn, passierten den Fußballplatz, den Reitplatz und den Tennisplatz und erreichten die freien Wiesen und Felder, die alle gleich für sich entdeckten - NICHT!
Aber Stefan und Andre zeigten den Hunden wie es geht, und so pesten dann doch die meisten mal eine ausschweifende Runde über die Wiesen - Wilma allen voran, sie hatte heute besonder viels Spaß, wirkte ein bisschen stolz, den anderen "Ihr" Revier zeigen zu können.
An den Wiesen dann einmal links rum, gleich wieder rechts rum und nach ein paar 100m links in den Wald, querfeld ein. Die finale Grabenquerung wurde von Mensch und Tier teils mehr, teils weniger, aber am Ende dann doch mit Bravour bestanden.
gleich wieder links auf die Waldautobahn, rechts ab in die Schonung, und den Rest des Weges parallel zum Weg durch den Wald gestapft und schon waren gut 1,5h rum und wir waren wieder an den Autos.
Da gab es dann noch für alle 1-2 Stück kuchen, die Mona und ich heute netterweise gesponsort bekommen haben und gerne mit Euch geteilt haben.
Die Runde hat uns große Freude bereitet, und ich denke der Rest der Bande fand es auch cool, denn noch vor Ort wurde beschlossen, dass es nächste Woche gleich wieder nach Neufeld geht :)
Veilleich kehren wir ja noch beim Griechen ein
Hier noch die obligatorischen Bilder :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]