NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

24.11.2013 Halde Norddeutschland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

24.11.2013 Halde Norddeutschland Empty
BeitragThema: 24.11.2013 Halde Norddeutschland   24.11.2013 Halde Norddeutschland EmptySo 24 Nov 2013 - 19:20

Kurz vor 13 Uhr – SMS von André: Er schafft es heute nicht zum Treffen. Mein erster Gedanke: Ja, klasse, dann wird es wohl regnen. Hat es aber nicht J. Ein paar vereinzelte Tröpfchen als wir fast wieder am Auto waren, das war es.
Heute am Start: Diva und unser Bully im Mopskostüm, Sparky,Spykie, Roxy, Arnie und mit leichter Verspätung, Wilma. Spykie musste sich kurz vor 16 Uhr verabschieden weil der Spykie-Bespasser weg musste. Toll das Spykie zum Treffen konnte obwohl wenig Zeit war. Als wir auf dem Rückweg waren kamen uns noch Sammy und Nullbullymix Arsena entgegen, deren Fahr- und Fütterdienst auf dem Weg zum Familienbesuch kurz bei uns vorbeischauten – nochmal toll.
Da ich mir ja sicher war das es regnen, und André dafür verantwortlich gemacht werden würde, dachte ich mir, wenn sich alle über André aufregen, gefahrlos einen anderen Weg ausprobieren zu können J. Hat geklappt. Wir sind da hoch wo wir ganz früher mal runterkamen und da runter wo wir sonst immer hochkommen. Hätte aber auch nichts passieren können – Ben kannte den Weg von seinen MTB-Touren auf die Halde.
Oben angekommen wieder das gleiche Spielchen der letzten Wochen – WHO LETS THE DOGS OUT? Die Bullys lieben die großen Freiflächen obenauf der Halde, da wird gebollert was das Zeug hält.
Ansonsten eine 1,5 Stunden „Absolut-Null-Stress-Runde“. Daran mochte auch der Ridgeback-Rüde der, ohne sichtbare Begleitung, in unser Rudel donnerte und jeden Bully kurz beschnupperte, nichts ändern. Da Arnie ja auf Rüden dieser Rasse etwas seltsam reagiert hatte ich ihn vorher an die Leine genommen und mich etwas Abseits gestellt. Zu gut waren mir noch die vielen Stunden in der Hundeschule in Erinnerung, in denen ich stets zwei Gießkannen spazieren getragen habe, weil Arnie dem Leo (Ridgeback-Rüde) immer ans Fell wollte. Hatte den richtigen Riecher – als das Ridgeback-Frauchen in weiter Ferne auftauchte und nach ihrem Hund rief hatte ich Arnie einen kleinen Momentzu früh losgemacht und der Kerl startete direkt durch. Lies sich dann aber doch prima abrufen. Hätte sicher nicht geklappt wenn er Bubbel und Bernd neben sich gehabt hätte.
Schöne Runde. Bilder, jahreszeitlich bedingt, unterbelichtet oder unscharf J. Daran konnte auch die Kameraeinstellung unseres Profis grundsätzlich nichts ändern.

Bilder unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

24.11.2013 Halde Norddeutschland Empty
BeitragThema: Re: 24.11.2013 Halde Norddeutschland   24.11.2013 Halde Norddeutschland EmptyMo 25 Nov 2013 - 7:19

Na dass ist ja mal ein geiler Bericht 24.11.2013 Halde Norddeutschland 1471084514
Schön dass Spykie nun auch wieder kommt, und Sammy noch vorbei geschaut hat.

stefan schrieb:
Da ich mir ja sicher war das es regnen, und André dafür verantwortlich gemacht werden würde, dachte ich mir, wenn sich alle über André aufregen, gefahrlos einen anderen Weg ausprobieren zu können
Ganz schön wage Vermutung, wo ich doch dieses Jahr der Garant für Sonne war. lol! 

Zitat :
Hätte sicher nicht geklappt wenn er Bubbel und Bernd neben sich gehabt hätte.
zustimm 
B&B wären natürlich nur als Ringrichter mit gelaufen.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

24.11.2013 Halde Norddeutschland
Seite 1 von 1