Am heutigen Tage waren wir an der Halde Norddeutschland mit unserer Meute von 12 Krempelnasen unterwegs !
Mit am Start waren Lilly. leider ohne Amy, der Astmaster Arnie, die Bella und der Monty, Bernd und Bärbel, Midge, Spykie, Tequila und Stella und "the big One" Dozer. Später traf dann auch noch der Anton zu uns.
Nach kurzem Gespräch am Fusse der Halde ging es los, kontinuierlich bergauf.
Das Wetter ........ naja gut , wir hatten welches!!!
Nach kurzem Spaziergang meinte Monty, er bräuchte eine Schlammpackung. Diese holte er sich dann auch promt in der ersten Matschpfütze! Hüpf, hüpf, rein in den Matsch! Bis zum Bauch! Frauchen und dem Rest gefiehl die neue Zeichnung des Felles, bis zu einem Tümpel, in dem sich dann auf wundersame weise ein Ast verirrte, den Monty unbedingt haben musste! Promt war die neue Pracht dahin!
Dozer war heute, sagen wir mal anhänglich! Aber er war nicht alleine mit seinen Gefühlen für Monty. Unser Midge war heute auch gut dabei!
Auf der Spitze der Halde hatten einige unserer Bullys wohl etwas zu viel Höhenluft geschnuppert und meinten eine kleine Keilerei anzuzetteln, die die Besitzer aber recht schnell in den Griff bekommen haben. Muss halt mal sein!!!
Auf dem Rückweg hatte Stefan dann seinen " inneren " Kompass nach dem weg gefragt und uns auf den Richtigen wieder nach unten geführt!
Leider hatten wir heute auch zwei kleinere Unfälle und fast einen sehr Großen!
Midge hatte sich anscheinend ein Hinterbein verdreht und beim Arnie war sogar erste Hilfe nötig. Er hatte sich einen Dorn in die Pfote getreten, der dann durch viel Fingerspitzengefühl und gutem Zureden wieder entfernt werden konnte!
Der Größere Unfall wäre fast durch einen Vollidioten von Radfahrer verursacht worden. Dieser meinte, die Halde würde ihm gehören und ist mit einem affenzahn den Weg runter.
Hätten einer von uns mal einen Ast gehabt, hätte dieser einen Flugschein gemacht!
Naja, bis auf diesen Zwischenfall war es mal wieder ein wunderbares Teffen der Niederrheinbully's und wir freuen uns schon auf das nächste treffen!
Auch wünschen wir, der Midge, die Silvana und ich, Andreas der Amy alles Gute zur Genesung und hoffen, Amy bald wieder dabei zu haben.
Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und ich wünsche allen Niederrheinbully's eine angenehme Woche !
Bis Bald
Die Münsterländer !!!!!!!