André 16. 05. 2011 07:17 15.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Arnie ist wieder fit und ich kann wieder knipsen und tippen. Dann will ich mal. Wetter besser als eigentlich angesagt - uns hat kein Schauer erwischt. Besetzung klasse. Heute am Start: Bernd, Ivo, Elmo, Murphy, Jona, Amy, Abby, Arnie und Anton. Heute erstmals mit uns unterwegs: Camilla, Uhky und Jule - Herzlich Willkommen. Die Zweibeiner waren näturlich auch mit, werden aber hier nach guter alter Sitte nicht namentlich erwähnt.
Tja, die Sache mit dem Seepferdchen entwickelt sich irgendwie zum Dauerbrenner. Die Bullys schlagen sich bestens. Heute hat es einen unserer Neuzugänge erwischt. "Klein" Camilla (5 Monate) war etwas zu ungestüm und hatte plötzlich im Wasser den Bodenkontakt verloren. Kein Problem, wollte sie doch einfach wieder an Ufer schwimmen. Abby war aber offensichtlich der Meinung etwas mehr dürfte es schon sein und schob Camilla, kaum kam sie in Ufernähe, sachte mit der Pfote wieder von diesem weg. Haben der Kleinen dann geholfen das rettende Ufer zu erreichen. Der nächste Bully mit Seepferdchen :-).
Sind dann heute nicht die große Runde gegangen und haben länger an einer Stelle verweilt. Oder verweilen müssen, versperrte uns doch eine Schafherde den weiteren Weg. Da wir nicht sicher waren wie die Bullys auf die Schafe reagieren und wie die Schafe auf die Bullys sind wir in sicherer Entfernung geblieben. Gesicherte Erkenntnisse über die Beziehung Schaf-Bully gibt es nur bei Bernd und die sind, sagen wir mal, schwierig :-).
Kurze Anmerkung: André versucht gerade im Forum unser Grillevent zu organisieren. Also mal ins Forum schauen!
André 16. 05. 2011 07:58 AW: 15.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Quote: Gesicherte Erkenntnisse über die Beziehung Schaf-Bully gibt es nur bei Bernd und die sind, sagen wir mal, schwierig :-).
Genau, wenn Bernd Schafe sieht rennt der sofort zurück zum Auto und setzt sich bis ich dann auch endlich hinter gekommen bin ans Auto.
Schon zwei mal Passiert, da hilft auch kein rufen, weg isser! Mussten im Urlaub die Strassenseite wechseln, weil vor einem Geschäft ein Schaffell hing. Und da ich keinen Spass an einem Wettrennen mit Bernd habe, gehe ich Schafen aus dem Weg.
tanja hufen 16. 05. 2011 08:54 AW: 15.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Ach ja,mein armes Abby-Kind!Immer muß sie für die Taten ihrer Schwester einstehen!!!!!Wie gesagt,Steffi freut sich immer riesig!!!!!Die sehen sich aber auch so ähnlich,wenn sie nicht zufällig mal sauber sind!!!!
Stefan 16. 05. 2011 09:34 AW: AW: 15.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Quote: Ach ja,mein armes Abby-Kind!Immer muß sie für die Taten ihrer Schwester einstehen!!!!!Wie gesagt,Steffi freut sich immer riesig!!!!!Die sehen sich aber auch so ähnlich,wenn sie nicht zufällig mal sauber sind!!!!
Oje, oje, oje. Das ist mir aber nun wirklich peinlich. Ist das 2. mal das ich die zwei verwechsele. Neben einer gewissen äußerlichen Ähnlichkeit sind sich die zwei aber auch im Charakter und Temperament so ähnlich! Zu meiner Entschuldigung: Hatte meine Aufmerksamkeit voll auf Camilla grichtet um zu sehen wie sie mit der "Dauer-Döpp-Attacke" klarkommt.
Stefan 16. 05. 2011 09:45 AW: AW: AW: 15.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Unter Berichte habe ich die Korrektur vorgenommen und damit die wahre Übeltäterin gebranntmarkt .
Hier im Fred habe ich es so gelassen. Aber nochmal klar und deutlich:
Abby ist unschuldig - Amy war es!
mbrumse 16. 05. 2011 20:21 AW: AW: AW: 15.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Also ich muss sagen das die Jule und ich selber begeistert waren von der sehr Freundlichen Aufnahme in der > Gruppe.
Da ich ja eher ein wenig fremdel am Anfang und eher etwas ruhig bin....Ist es bei Jule ja anders.
<<<<ich glaube das ist bei den Damen allgemein etwas anders und selbstbewusster..gg
Und gut finde ich die begeisterung für die bullys.Da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt.
Hier haben wir gerade sehr viel Mode bewusste Leute rummlaufen die sich Mode bewusst einen Bully zulegen.Aber von den Bullys selber null Plan haben. Und wenn die Mode vorbei ist hängen diese bei Fressna... an der schwarzen tafel zum verkauf..Habe ich alles schon erlebt und gesehen hier.Traurig..
Naja in meiner begeisterung schweife ich gerade etwas ab.
Also danke an alle für die freundlcihe Aufnahme und wir sind nun immer dabei wenn es die Zeit zulässt.Meine frau freut sich auch schon auf das nächste Treffen.
Ps.Also die Jule ist mal etwas zickig und Bellt schon mal gerne.So haben alle Bullys ihre eigen Art.Hoffe damit kann man umgehen..ggg..
Danke und gruss
André 17. 05. 2011 08:05 AW: AW: AW: AW: 15.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Schön dass es euch bei den Niederrheinbullys gefallen hat.
Quote: Ps.Also die Jule ist mal etwas zickig und Bellt schon mal gerne.So haben alle Bullys ihre eigen Art.Hoffe damit kann man umgehen..ggg..
Na da werden sich Paula und Elmo aber freuen. endlich Verstärkung.
Willkommen im Club.
Krissi2501 17. 05. 2011 18:17 AW: AW: AW: AW: AW: 15.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Quote: Na da werden sich Paula und Elmo aber freuen. endlich Verstärkung.
... Jipiieee endlich ein weibliches Pendant zu Elmo, dann kann ich ja auch bald mal sagen, ist nicht meiner...
Elmo freut sich auf jeden Fall auf seine neue weibliche Unterstützung ( @Bernd, wir sind nu zu zweit *hihi*)
spekje 17. 05. 2011 21:21 hallo ihr lieben..
..ein attest vom doc kann ich leider nicht vorweisen, da müßt ihr meine "dosenöffner" schon auf "unerlaubtes fehlen" ansprechen..
beim vorletzten mal hatte ich vor dem date mit euch als leichtmatrose angeheuert und war, den temperaturen entsprechend, total im a.......!
so ne see- bzw hafenrundfahrt macht echt groggi ;-) und diesen sonntag hatte sich besuch angekündigt..also wieder nix mit toben im rudel..tz..
aber ich hatte nun schon 2mal besuch von elmo und murphy..das war goil ;-)
wie auch immer..hoffe ihr hattet alle nen riesen spaß und ich schwör, ey..sonntag bin ich am start ;-)
LG max