NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp Empty
BeitragThema: 12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp   12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp EmptySo 12 Mai 2013 - 18:35

Heute stimmte irgendwie mein timing nicht, Zuhause hatte ich irgendwie das Gefühl ich müsse mich beeilen, also schnell Bernd und Bärbel ins Auto.....Leine und Lecker dabei??? scratch ....noch mal ausgestiegen und nachgeschaut....alles drin...aber irgendwas fehlt doch scratch ...aaahh die Frau....nee...die ist ja auf der Messe. Naja egal. Als ich angekommen war stellte ich fest, dass ich 20min affraid zu früh am Treffpunkt war Rolling Eyes , also schon mal ab ans Wasser und warten. Pünktlich um vier dann ein Anruf, Dozers Frauchen Ina fragt wo wir sind.....Gottseidank nicht mehr warten....kurz gewunken und Dozer wurde, nach seiner Pause, ordentlich von Bernd und Bärbel begrüsst. Kurz danach kamen auch schon Diva und Mops Sparkie mit dem frischgebackenen Papa Dominik, alles Gute von hier an Clarissa und dem kleinen Menschlein 12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp 3082387031 . Als letzte sind dann noch Amy und Lilly dazu gestossen und unsere Bullytruppe konnte losmarschieren, da der Astmaster sich wie angekündigt noch vom Urlaubsstress auf Fehmarn erholen Sleep mußte, Suspect obwohl ich am Samstag schon das Schlumpfmobil hier gesichtet hatte Suspect . Lilly hatte zielsicher einen Stein gefunden an dem noch einige Fischschuppen klebten mit denen sie ihr Fell ein wenig aufpeppen wollte, während Amy sich auf einer alten Socke wälzte. Ingmar hinderte dann noch die Bullys daran, sich mit einem nicht mehr zu identfizierenden Tier welches das Interesse der Bullygemeinde auf sich zog, "näher" zu befassen und passte auf als wenn es sein eigenes Abendbrot wäre 12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp 1485719313 . Es war wieder eine super schöne Runde bei der wir Zweibeiner und unsere Bullys alle miteinander richtig Spass hatten und ich am Ende dann doch noch rausgefunden habe, was ich vergessen hatte, nämlich das Geld für Ina welches mir vertrauensvoll zur Übergabe gegeben wurde und immer noch sicher in der Küche lag pale .
Eine schöne Woche euch allen.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Ina666
Niederrheinbully

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: 12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp   12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp EmptySo 12 Mai 2013 - 19:48

Ohja, war einfach wieder toll!
Vor allem für Dozer der sich endlich wieder auspesen durfte!
Der wird heute Nacht gut schlafen.
Bis nächsten Sonntag!
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: 12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp   12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp EmptySo 12 Mai 2013 - 20:18

Mmmmhh! Ich werde also beobachtet Suspect . Tja, mit dem Schlumpfmobil lol! kann ich mich wohl wahrlich nicht anschleichen pale . Habe Samstag schon mal die erste Fuhre heimgebracht, Wahnsinn was sich da so alles ansammelt, Ingrid und Arnie hätten da nicht mehr mit reingepasst.
Heute zum Bullytreffen ging noch nicht - musste noch 70 Rosen an alle Mütter im Verein verteilen, Schwiegermutter besuchen, Haus und Hof nach zwei Wochen wieder auf Vordermann bringen und jetzt noch zu meiner Mutter. Da sind wir natürlich beim Thema: Clarissa und Dominik - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
Janine S.
Niederrheinbully
Janine S.

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: 12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp   12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp EmptySo 12 Mai 2013 - 21:00

Das hört sich wirklich nach gaaaaanz viel Spaß an Very Happy Nächste Woche bin ich auch wieder dabei.
Clarissa und Dominik : Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Zuckerpuppe 12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp 2507767806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp   12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp Empty

Nach oben Nach unten

12.05.2013 Rheinwiesen Duisburg-Neuenkamp
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NIEDERRHEINBULLYS :: Treffen der Niederrheinbullys :: Die Berichte unserer Bullytreffen :: Die Berichte 2013-
Gehe zu: